Re: Debian Social Contract/Release -> Krise?

On Mon, May 03, 2004 at 11:25:22AM +0200, Oliver Beck wrote:

> Und hier bin ich echt platt. Kommentarlos gepostet seit zwei Tagen. Ich
> kompiliere gerade Gentoo auf meinem Notebook, ehrlich gesagt, ich wollte
> es nur mal ausprobieren. Ich muss aber gestehen, die Diskussion hier ist
> meilenweit entfernt von dem, was ich als debian-user von debian gehalten
> habe: eine Distri, in der User noch an Developer herankommen und
> mitgestalten k?nnen.

Traeumer! *smirk* ;))

Aber im Ernst: ich sehe auch schon seit laengerem eine Tendenz von Debian
weg bei Usern. Nicht nur, weil Gentoo "1337" oder grad "in" ist, sondern
weil stable einfach total veraltet ist, sarge partout nicht aus dem Potte
kommt und die DDs sich lieber streiten und in elendigen Mega-Diskussionen
ergoetzen, als mal ihre Bugs zu fixen und was zustande zu bringen.

Debian ist imho auf dem absteigenden Ast, auch wenn das nun vermutlich hier
kaum einer hoeren moechte. Aber dass es so ist, hat sich Debian ganz alleine
selber zuzuschreiben.

--
Ciao...              //
      Ingo         \X/