Re: ausgesuchte Debian-Pakete im eigenen WAN bereitstellen

On 23.Apr 2004 - 15:44:26, Ulrich Mietke wrote:

> Ich beabsichtige, einige für unser Unternehmen angepasste Pakete zu
> verwenden. Diese sollten dann nicht mehr aus der Orginalquelle verfügbar
> sein.

Dann erhoehe die Versionsnummer und packe sie in einen Debianpool,
dann gibts da keine Probleme - denn sobald ein neueres Packet mit
security updates ansteht musst du deines ja eh neu backen und
dementsprechend kannste die Versionsnummer erhoehen...

Und immernoch sehe ich nicht wo ein "Aussperren" dieser Pakete einen
Vorteil bringt...

Andreas

--
All progress is based upon a universal innate desire of every organism
to live beyond its income.