Re: ausgesuchte Debian-Pakete im eigenen WAN bereitstellen

Michael Renner schrieb:

> ... DU könntest 'apt-proxy' einsetzen. Dieser holt
> vom 'grossen' Server nur was er aktuell (!) nicht im cache hat.

Ich hab mal eben

	http://apt-proxy.sourceforge.net/

überflogen. Scheint eine brauchbare Alternative darzustellen.

Ich habe allerdings "auf die Schnelle" nichts gefunden, mit dem man
unerwünschte Pakete aussperren oder umgekehrt, nur bestimmte Pakete
zulassen kann.

Zumindest für den Einsatz an den einzelnen WAN-Endpunkten scheint es die
beste Lösung zu sein.

Vielen Dank für Deinen Lösungsvorschlag.

Schönen Feierabend
Uli