Re: ausgesuchte Debian-Pakete im eigenen WAN bereitstellen

On 22.Apr 2004 - 16:33:55, Ulrich Mietke wrote:
> Ich habe allerdings "auf die Schnelle" nichts gefunden, mit dem man
> unerwünschte Pakete aussperren oder umgekehrt, nur bestimmte Pakete
> zulassen kann.

Das verstehe ich nicht ganz? Wieso willst du Pakete aussperren? Woraus
aussperren?

apt-procy holt nur die Pakete die von einem Client angefordert werden,
das  heisst du stellst in deinem Netz einen Server mit apt-proxy hin
und machst dann die Softwareinstallation darueber, sobald ein Paket
von einem Client gebraucht wird holt apt-proxy das von Debian, wenn
der 2. Client das Paket braucht holt apt-proxy es aus dem Cache.

Andreas

--
In Christianity, a man may have only one wife.  This is called Monotony.