Re: ausgesuchte Debian-Pakete im eigenen WAN bereitstellen

On 23.Apr 2004 - 09:16:04, Ulrich Mietke wrote:

> Bisher ist das noch nicht vorgekommen. Ich möchte nur im Vorfeld mögliche
> Gefahren minimieren. Vielleicht bin ich da auch ein bisschen
> übervorsichtig.

Mir erschliesst sich der Sinn immernoch nicht so recht, wenn jemand
schon Software auf nen Rechner packt die dort nicht rauf soll ist es
doch am besten wenns per Paketmanagment passiert, denn dann kannst du
es wieder komplett entfernen. Wenn jemand anfaengt Quellcode zu
kompilieren und sonstwohin zu installieren dann hast du meist mehr
Probleme das restlos loszuwerden... Davon abgesehen, dass eh jeder
User normalerweise beliebige Programme in $HOME installieren kann...

Andreas

--
Philogyny recapitulates erogeny; erogeny recapitulates philogyny.