Re: ausgesuchte Debian-Pakete im eigenen WAN bereitstellen

On 23.Apr 2004 - 08:19:26, Ulrich Mietke wrote:

> Bestimmte Pakete sollen erst garnicht installiert werden können.

Das verstehe ich nicht ganz? Normale User koennen keine Pakete
installieren und du solltest doch wissen was du tust. Oder habt ihr
dort mehrere Admins und ein oder 2 fummeln da immer dazwischen?

Andreas

--
Automobile, n.:
	A four-wheeled vehicle that runs up hills and down pedestrians.