Re: S: apt/sources fuer KDE 3.2.1 !

Am Tuesday 30 March 2004 17:34 schrieb Rudi Effe:
> Ich teste es gleich mal aus, wenn ich mich nicht mehr melde, ist klar
> warum :)

So, ich bin zurück :) Dazu musste ich erst noch kdebase installieren,
sonst fehlte kdeinit / startkde. 3.2.1 ist nun meine Version. Die
Lokalisierung scheint noch nicht so weit gediehen - das Paket kde-i18
wird angeblich mit der jeweiligen Sprachversion ausgeliefert, aber
kde-i18-de ist nicht zu finden...

Gut dass ich auch englisch kann :) (German ist in Settings eingestellt).

Vielen dank für alle sachdienlichen Hinweise, ich hätte nicht gedacht,
dass das so reibungslos klappt (abwarten) :)

cu
rUdi