S: apt/sources fuer KDE 3.2.1 !

Hallo,

ich habe in mein /etc/apt/sources.list auf Grund verschiedener Hinweise
die folgendenen Quellen eingetragen:

deb ftp://ftp.de.kde.org/pub/kde/stable/3.2/Debian stable main
deb http://download.kde.org/stable/3.2/Debian stable main
deb ftp://ftp.stw-bonn.de/pub/mirror/ftp.kde.org/stable/3.2.1/Debian
stable main

Im Augenblick läuft unter meiner testing/unstable-Dist. KDE 3.1.5.

Seltsamerweise erhalte ich dies am Prompt:
root@AMD1800:/data/home/rudi# apt-show-versions kde
kde not installed
root@AMD1800:/data/home/rudi# apt-show-versions kdebase
kdebase/testing uptodate 4:3.1.5-2

Was mache ich falsch? Ich habe schon meine Paketliste ausgelesen und bin
bereit, zur Not alle K-Apps vorübergehend zu deinstallieren, um auf KDE
3.2 aufzugraden :)

danke
rUdi