Re: S: apt/sources fuer KDE 3.2.1 !

On 29.Mar 2004 - 23:16:27, Rudi Effe wrote:
> @Andreas: Das mit dem falschen Zweig (testing) war mit schon klar - aber
> ich habe eben nur stable Quellen gefunden.

> Vielen Dank, das scheint es zu sein! Seltsam, dass das alte KDE
> bleibt.... (s.u.) - Wobei; Es wird auch hier nicht 3.2 sondern 3.1.5
> drübergebügelt - offenbar fehlt mir immer noch die richtige Quelle (

Hast du denn ueberhaupt unstable Quellen in deiner sources.list? Von
deinem ersten Posting war davon auszugehen dass du kein reines testing
sondern ein testing/unstable Mischsystem hast...

Also in testing ist nach wie vor nur 3.1.5, du musst

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian unstable main contrib non-free

in die sources.list aufnehmen. Dann falls du nicht komplett auf
unstable willst sondern nur das KDE die Zeile

APT::Default-Release testing ;

in die Date /etc/apt/apt.conf.d/01Default

und dann mittels apt-get -t unstable install kde

Andreas

--
A definition of teaching: casting fake pearls before real swine.
		-- Bill Cain, "Stand Up Tragedy"