Re: KDE 3.2 Bugs oder was?

On 30.Mar 2004 - 18:06:00, Vladislav Vorobiev wrote:
> Hallo,
>
> habe versehentlich, aber gewollt KDE 3.2 installiert und stelle fest, dass
> die gleichen Bugs wie vor 3 Monaten da sind.
>
> 1. KDE belegt meine Soundkarte "could not open/init autio device -> no
> sound". Obwohl ich in KCentrum Soundsystem deaktiviert habe.

Und andere Sounddaemons? Wer gibt dir die Meldung - ein KDE Prog? Das
ist dann genau weil du das Soundsystem deaktiviert hast...

> 2. Zeigt beim neustart die Tastaturlayout nicht an. Dazu muss man erst in
> KCentrum, kurz hin und her klicken und Anwenden. Dann klapt auch mir der
> umschaltung.

Das musst du jetzt mal genauer erklaeren...

> Haben das ihrgend wie alle, oder gibt es eine Abhilfe?

Von welcher auf welche Version von KDE hast du upgegraded. Hast du
schonmal probiert dein $HOME/.kde umzubenennen? Oder mal als anderer
User KDE gestartet und geprueft ob immernoch nichts geht?

Andreas, bei dem KDe3.2 seit eh und jeh wunderbar tut - inkl.
Tastaturumschaltung DE-EN und Soundsystem

--
Mind your own business, Spock.  I'm sick of your halfbreed interference.