Re: S: apt/sources fuer KDE 3.2.1 !

Am Montag, 29. März 2004 23:29 schrieb Andreas Pakulat:
> Hast du denn ueberhaupt unstable Quellen in deiner sources.list? Von
> deinem ersten Posting war davon auszugehen dass du kein reines
> testing sondern ein testing/unstable Mischsystem hast...

Mh, das unstable hatte ich wohl irgendwann aus den Quellen heraus
genommen - es sind aber vermutlich noch Überbleibsel davon im System.

Ich habe nun deine Anweisungen befolgt, und teilweise kommen nun schon
3.2er-Pakete - aber eben nur teilweise:

# apt-get -sV -t unstable install kde
  ergibt (gekürzt):

Die folgenden zusätzlichen Pakete werden installiert:
..
   kkaddressbook (3.2.1-1)
   kaddressbook-plugins (3.2.1-1)
   kalarm (3.2.1-1)
   kalzium (3.2.1-2)
   kde-amusements (3.1.2)
   kde-core (3.1.2)
Die folgenden Pakete werden aktualisiert:
   kaddressbook (3.1.5-1.1 => 3.2.1-1)
   kalarm (3.1.5-1.1 => 3.2.1-1)
   kandy (3.1.5-1.1 => 3.2.1-1)
   karm (3.1.5-1.1 => 3.2.1-1)
   kate (3.1.5-2 => 3.2.1-1)
   katomic (3.1.5-1 => 3.2.1-2)
Inst kdelibs-data [4:3.1.5-1] (4:3.2.1-1 Debian:unstable)

Na, sieht ja auf den 2. Blick doch ganz gut aus! Bei den Inst-Zeilen
hatte ich erst nur die erste Version (3.1.5-1) beachtet. Wenn kde-core
fehlt, muss man das vielleicht mit kde-base gesondert installieren.

Ich teste es gleich mal aus, wenn ich mich nicht mehr melde, ist klar
warum :)

Gruß
rUdi