Re: WLAN will nicht so recht

On 14.Mar 2004 - 21:27:58, Hugo Koller wrote:
> Am Sonntag, 14. März 2004 19.02 schrieb Andreas Pakulat:
> Des Weiteren würde ich wie bereits gesagt die Fragmentation ausschalten und
> den Handshake (rts) ebenfalls.
>
>           iwconfig eth1 frag off
>           iwconfig eth1 rts off

Hab das mal als erstes versucht: Und soweit klappts ganz gut. Wenn ich
wieder Probleme kriege werde ich mir die Manpage von iwconfig nochmal
ausfuehrlich zu Gemuete fuehren. Danke fuer den Tipp.

BTW: Ein rts on gibt ne Fehlermeldung das das nicht geht...

Andreas

--
Using TSO is like kicking a dead whale down the beach.
		-- S.C. Johnson