Re: debian woody testing und kde (gelöst)

Am Mon, 23 Feb 2004 22:20:09 +0100 schrieb Michael Holtermann:

Moin,

> Nicht zufällig libkhtmlpart.html?

ne, aber ich habe den Fehler endlich gefunden. Eigentlich komisch, aber
weder apt-get noch dpkg hat mir die qt3 richtig entfernt. Die libs lagen
immer noch in /usr/lib und nach dem ich sie gelöscht habe und alle neu
aufgespielt wurde gehts wieder. Hatte dann ja auch mal notgedrungen Zeit
mich mit Gnome zu beschäftigen. Naja, da fehlt mir einiges von KDE.

--
gernot