Re: debian woody testing und kde

Am Mon, 23 Feb 2004 22:20:09 +0100 schrieb Michael Holtermann:

> Moin Gernot!

> Nicht zufällig libkhtmlpart.html?

Hmm, die Fehlermeldung lautete einfach kann khtml nicht geladen werden.
Beim konqueror, andere Progs schmeissen relocation errors raus.

### Deinstall von KDE und qt3 und neu mit apt-get aufgespielt####

Nun habe ich rauf und runter alle KDE's 3.x durch, (verschiedene
Server, backports usw.) immer bekomme ich (warum auch immer) ein
relocation error. Vermute mal das sich da was mit der QT behagt (Auch
schon x-mal installiert) . Nur, was ich mich Frage... wie kann das so von
mir nichts passieren?

--
gernot