debian woody testing und kde

Hallo,

habe seit Heute nach meinem upgrade ein komisches Problem.

Egal ob Kde 3.1.4, 3.1.5, 3.2, oder latest, alle machen Ärger mit

 relocation error: /usr/lib/libkdefx.so.4: undefined symbol: __ti7QPixmap
wobei sich undefined symbol dann ändert.

Naja, also kdelibs4 entfernt und neu Installiert. (War es nicht).

Dann habe ich die qt3 und sämtliche kde Sachen deinstalliert (--purge)
und erstmal den cache geleert.

source.list steht auf ftp.download.kde...latest

Nun alles schön neu aufgespielt, aber kde verabschiedet sich immer mit
den o.g Fehler.

Dabei ist kein Paket von Kde oder qt3 geupgradet worden...

--
gernot