Re: debian woody testing und kde

Am Mon, 23 Feb 2004 08:50:08 +0100 schrieb Uwe Kerstan:

Hallo,

> Hast du nun Woody *oder* Testing?

testing.

Also, bis gestern lief mein KDE-3.2.0 eigentlich ohne jegliche
Probs mit dem Source.list Eintrag
deb http://download.kde.org/stable/latest/Debian

##
Beim Editieren von nen Sourcecode mit Kwrite bis dahin auch
noch. Projekt abgespeichert und nach einem weiteren Aufruf von Kwrite
startete es wie aus heiteren Himmel nicht mehr. Von der Konsole aus
gestartet bekam ich dann die Fehlermeldung

kwrite: relocation error: /usr/lib/libkdefx.so.4: undefined symbol:
__ti7QPixmap

##

Habe gerade mal deb http://ftp2.de.debian.org unstable/main
versucht KDE 3.1.5 zu Installieren. Die Fehlermeldung von kmail oder
kwrite ist fast die selbe wie oben.

kmail: relocation error: kmail: undefined symbol: _ZN8DwString4nposE

Habe wenigsten den Desktop wieder vor mir :-). Kcontroll zeigt sein
Fenster aber ohne jeglichen Inhalt an?

Konqueror kann khtml nicht laden usw.
Ist mir alles ganz schon schleierhaft...

> Genaue Angaben wären nett...

brauchst Du noch mehr?

> deb http://download.kde.org/stable/latest/Debian stable main
> verträgt sich nicht mit Testing.

Das finde ich eigentlich komisch, da es bei mir seit ca. 5 Wochen ohne
Probs ging...

--
gernot