Re: TDdesk? (War Re: Wann kommst Sarge stable?)

* Sascha Morr <ml@sturmkind.info> wrote:

> da hast Du es aber recht hart erwischt und ich kann Dir nur gute
> Besserung wünschen!

Kein Grund zur Sorge, Michelle beglückt uns schon seit Jahren hier mit
ihren Wehwehchen, die sie mehr oder weniger regelmäßig in die Inhalte
einstreut...

Gruß,
Marcus
--
Rafael: "Wieviele Welten müssen noch brennen, bevor Du genug hast, Gabriel?" -
Gabriel: "Nur noch eine. Diese. Ich bin nicht gierig."