Re: Wann kommst Sarge stable?

Am 2004-02-15 13:05:04, schrieb Jan Lühr:
>ja hallo erstmal,...

>Es hat niemand behauptet Debian sei unprofessionell. Ich meine nur, dass ein
>Hobby-Programmierer zum Thema Release-Zyklen eine andere Einstellung hat, als
>ein Programmierer, der seine Brötchen mit dem Einhalten dieser Zyklen
>verdient.

Das ist auch der Grund, weshalb ich die Entwicklung meines E-Mail
Clients (mutt-kompatibel) für X mit multiplen Windows, drag-n-drop,
Maildir, ... eingestellt habe.

Ich kann es mir nicht mehr leisten. - Bin regelrecht mit Mails
zugebombt worden, wann es endlich fertig ist !

Das einzige was fast vollständig ist, ist TDdesk, also ein WM mit
intergriertem Desktop-Environement. - Dafür bin ich aber vom
französischem Staat bezahlt worden.

>Keep smiling
>yanosz

Greetings