Re: Wann kommst Sarge stable?

* Jan Lühr (jluehr@gmx.net) [040215 11:40]:

> Wenn du einen Release Plan haben willst bist du bei Debian bei der falschen
> Disitribution gelandet. Hier betreiben das alle Hobbymäßig, also nach dem
> Lust-Prinzip.
> Das überträgt sich dann auf die Release-Zyklen.

Ganz ehrlich: Das (zumeist) unbezahlte Arbeiten ist mir schon bewußt. ;)

Aber das Gegenteil von unbezahlt heißt bezahlt, und von
unprofessionell ist professionell. Und Debian ist an einigen
Stellen bei weitem professioneller als so manch eine bezahlte
Distribution.

Grüße,
Andi
<aba@debian.org>
--
   http://home.arcor.de/andreas-barth/
   PGP 1024/89FB5CE5  DC F1 85 6D A6 45 9C 0F  3B BE F1 D0 C5 D1 D9 0C