Re: TDdesk? (War Re: Wann kommst Sarge stable?)

On Mon, 16 Feb 2004 02:00:59 +0100
Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> wrote:

> Ich mache TKdesk nur noch für die PN und DGSE weiter.
>
> Ist hat speziell für die Polizei und ähnlichen behörden angepaßt.
>
> Es ist mehr oder weniger ein Rahmen mit eine Arbeitsfläche in
> der Mitte...
>
> Im Rahmen sind die notwendigen Knöpfe für direkten Zugang zu
> irgendwelchen Programmen und Funktionen intergriert.
>
> Bin derzeit an den Auftraggeber gebunden, aber kann mir vorstellen
> das eventuell nächstes Jahr eine "öffentliche und modifizierte"
> Version erscheinen darf.
>
> Erwarte aber nicht zuviel, denn durch meine Krankheit (Nieren-
> [...]

Hallo Michelle,

da hast Du es aber recht hart erwischt und ich kann Dir nur gute Besserung wünschen! Der WM wäre für mich wie es scheint nicht so interessant aber evtl. für Senioren geeignet, hast ja evtl. den anderen Tread mitbekommen ;-)

Lasse es Dir trotz allen gut gehen

Grüße
Sascha