Re: xinetd und/oder inetd

On Mon, 23 Feb 2004 15:50:08 +0100
Dirk Prösdorf <d.proesdorf@gmx.de> wrote:

> Carsten Prieß <carstenpriess@gmx.de> wrote:
> [spamd über xinetd]
>
> Schon mal überlegt, dass nicht jedes Programm dazu geeignet ist, über
> den "Internet Supper Server" und seinen Nachfolgern zu laufen?
> Es ist auch nicht immer Sinnvoll, geade bei spamd, der relativ viele
> Resourcen verbraucht, würde ich mir ja eher überlegen wie ich weniger
> als mehr Overhead erzeuge, sprich ihn eher über UNIX-Sockets (ab 2.60)
> betreiben.
Ich dachte gerade, weil der viele Resourcen benötigt, sollte ich den
rausschmeissen, bzw. mit inetd oder Nachfolger starten lassen. Nun es
funktioniert nicht, was ich sehr schade finde. Obwohl meiner Meinung
nach die Voraussetzungen erfüllt sind.
Was meinst du denn mit Overhead? UNIX-Sockets habe ich so auch noch
nicht gehört.

> Nein, ist sie nicht und das macht Deine Beiträge ziemlich unleserlich
> und tägt wegen der notwendigen Umformatierung beim Antworten nicht
> dazu bei Dir zu antworten.
Hmmm vielleicht liegts am intelligenten Zeilenumbruch, werde da mal ein
wenig rumprobieren. Allerdings siehts bei mir alles 1a aus. Ist es denn
jetzt besser?

Gruss,
SirTwist