Re: xinetd und/oder inetd

Moin,

On Fri, Feb 20, 2004 at 09:48:17PM +0100, Carsten Prie? wrote:
> [...]
> Weitere Dienste fallen mir so auf anhieb nicht ein. Wenn jemand noch ne
> Idee für Dienste hat, die so nur vor sich hin vegetieren nur raus damit.
> Genauso würden mich cups und spamdloesungen interessieren.

hat zwar nur sehr wenig mit debian zu tun, aber nun ... spamd aus inetd
gestartet lohnt eigentlich nur, wenn nur wenig Mail anfaellt und sendmail
(exim, postfix, ...) auch von inetd gestartet wird.
Wenn man nur gelegentlich mal remote auf ein Dateisystem zugreifen will,
kann auch NFS oder Samba von inetd gestartet werden (glaube ich); aehnliches
gilt fuer jeden service, der auf einem Server laufen koennte.

Gruss
	-- hgb

PS: Stell doch bitte mal die Zeilenlaenge neu ein; unbegrenzt ist das etwas
    schwer zu lesen ...