Re: xinetd und/oder inetd

Carsten Prieß <carstenpriess@gmx.de> wrote:
[spamd über xinetd]
> Beim Abruf allerdings startet spamd, filtert aber nicht.

Schon mal überlegt, dass nicht jedes Programm dazu geeignet ist, über
den "Internet Supper Server" und seinen Nachfolgern zu laufen?
Es ist auch nicht immer Sinnvoll, geade bei spamd, der relativ viele
Resourcen verbraucht, würde ich mir ja eher überlegen wie ich weniger als
mehr Overhead erzeuge, sprich ihn eher über UNIX-Sockets (ab 2.60)
betreiben.

> Aeh was meinst du? Zeilenlänge ist 72 ...

Nein, ist sie nicht und das macht Deine Beiträge ziemlich unleserlich
und tägt wegen der notwendigen Umformatierung beim Antworten nicht dazu
bei Dir zu antworten.