Re: AMD64 fuer SOHO Server

Hoi,

> 7000$. Gibt es überhaupt zwei GB RAM Riegel?
Jop, aber die Preise sind enorm (so in etwa als die 1GB SD-RAM-Riegel
rausgekommen sind). Also ne Anschaffung lohnt sich noch nicht.

> Warum muss das auf 64bit sein? 32bit reicht doch auch.

IMHO kommt es auf den Einsatzzweck an. Also für ne Workstation braucht
man noch nichtmal HyperThreading.
Für nen Server ist sowas schonmal praktischer.
Aber ich würde noch nicht auf AMD64 wechseln (wenn die Dabian-Distri
einsatzfähig ist, gehts wieder). Es gibt doch auch noch andere 64-Bit
Prozessoren, wovon einige IMHO auch von Debian unterstützt werden (siehe
Link: http://www.debian.org/ports/ia64/)

> Tschö
MfG
> Töns
Pierre

--
Erst wenn der Mensch seine Fehler einsieht, ist er kein Mensch mehr.