AMD64 fuer SOHO Server

Hallo Liste,

Ich moechte fuer z.Zt. 4 Arbeitsplaetze einen zentralen SOHO Daten- und
Datenbank-Server aufsetzen. PostgreSQL soll fuer die Datenbank werkeln
mit JDBC/ODBC und OpenOffice als Frontend.
Bei sinkenden Festplattenpreisen soll die Datensicherung mit Harddisks
in SATA-Wechselrahmen gemacht werden.

Dabei denke ich an den AMD64 z.B. mit dem Biostar K8VHA Motherboard mit
mit VIA K8T800/VT8237 Chipsatz
Grafikkarte mit GeForce4MX oder Ati Radeon 9000/9200

Gibt es Debian-Erfahrung oder weiterfuehrende Informationen zu dieser
Hardware mit Debian GNU/Linux?
Ist das Debian AMD64 Projekt schon im Einsatz brauchbar?
Sind PostgreSQL, JDBC/ODBC und OpenOffice damit 64-Bit-faehig?

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide

Werner

--
Neulich im T-Punkt: "Sie machen doch immer Werbung fuer Timobeil. Gibt's
das auch etwas groesser so als Timo-Axt?"