Re: AMD64 fuer SOHO Server

Am 2004-02-21 22:22:25, schrieb Werner Gast:
>Hallo Liste,
>
>Ich moechte fuer z.Zt. 4 Arbeitsplaetze einen zentralen SOHO Daten- und
>Datenbank-Server aufsetzen. PostgreSQL soll fuer die Datenbank werkeln
>mit JDBC/ODBC und OpenOffice als Frontend.

>Gibt es Debian-Erfahrung oder weiterfuehrende Informationen zu dieser
>Hardware mit Debian GNU/Linux?
>Ist das Debian AMD64 Projekt schon im Einsatz brauchbar?
>Sind PostgreSQL, JDBC/ODBC und OpenOffice damit 64-Bit-faehig?

Soweit ich das mitbekommen habe macht der xserver schwierigkeiten
postgreSQL gibt es nicht auf 64 Bit (aber Du kannst ja mal anfangen)
JDBC/ODBC weis ich nicht.

Warum willst Du OpenOffice auf "einen zentralen SOHO Daten- und
Datenbank-Server" installieren ?

OpenOffice gibt es NICHt auf 64 Bit.

Es muß überhaupt mal ein stabiles Basissystem hergestellt werden...
Ein Bekannter hat mit seinem Dual-Opteron jedenfals masive
Stabilitätsproblem unter Debian !!!

Soviel ich weis läuft es mit RedHat derzeit besser...

>Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
>
>Werner

Greetings
Michelle