Re: AMD64 fuer SOHO Server

Hallo Michelle,
Am Sam, 2004-02-21 um 22.54 schrieb Michelle Konzack:

> Soweit ich das mitbekommen habe macht der xserver schwierigkeiten
> postgreSQL gibt es nicht auf 64 Bit (aber Du kannst ja mal anfangen)
> JDBC/ODBC weis ich nicht.
>
> Warum willst Du OpenOffice auf "einen zentralen SOHO Daten- und
> Datenbank-Server" installieren ?

fuer zentrale Aufgaben wie Serienbriefe, Datenbankimport und einen Teil
der Datenbankmanagementaufgaben.

> OpenOffice gibt es NICHt auf 64 Bit.
Ich hoffe, da muss vor das "nicht" ein "noch" rein.

> Es muß überhaupt mal ein stabiles Basissystem hergestellt werden...
> Ein Bekannter hat mit seinem Dual-Opteron jedenfals masive
> Stabilitätsproblem unter Debian !!!
>
> Soviel ich weis läuft es mit RedHat derzeit besser...
Ich habe auch von Gentoo gelesen, aber laut deren Webseite ist ein AMD64
Port ebensowenig released wie ein Debian Port.

Bei Debian wuerde ich gerne bleiben, weil Debian ein System fuer viele
Plattformen ist.

Schoene Gruesse aus der Lueneburger Heide
Werner