Re: Module beim ausloggen entladen

On 20.Feb 2004 - 23:37:32, Carsten Prieß wrote:

> Naja die Maus leuchtet mein Zimmer nun nicht aus, aber der rote Schimmer ist durchaus sehr gut wahrzunehmen. Sehr viel stärker als bei meiner vorigen optischen. Ausserdem kost das Strom :-). Und ich bin doch so ein armer Student.

Was ist denn das fuer ne komische Maus?? ;-) Also meine optischen
schimmern nur wenn ich die hochnehme und auch nicht lange, weil die ja
sofort die Intensitaet wieder runterregeln. Ach ja und die Maus/LED
duerfte wohl wesentlich weniger "Strom ziehen" als z.B. das MoBo, die
Platten u.ae. Und wenn der PC aus ist ist die Maus auch aus ;-)

Andreas

--
The most difficult years of marriage are those following the wedding.