Re: artsd und Kernel 2.6.3

On 20.Feb 2004 - 23:01:04, Gringo Meister wrote:
> Bei mir ist nur ein OSS und ein eSound Plugin mit drin, aber hab schon ein
> alsa Plugin gefunden

Stimmt, arts Plugin ist ein extra Paket, aber das alsa-plugin ist
enthalten, soweit ich weiss. Zumindestens kann ich mich nicht daran
erinnern das es nicht so war unter woody. Ach ja und wie ich schon
sagte, wenn du wegen KDE den artsd benutzt (sprich den Soundserver vom
KDE an hast), dann hilft dir das Alsa Plugin nichts, dann brauchst du
xmms-arts.

BTW: Du produzierst immernoch ToFu.

Andreas

--
Remember the good old days, when CPU was singular?