Re: Module beim ausloggen entladen

On Fri, 20 Feb 2004 23:00:12 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> Hmm, also das ist vielleicht nicht so ganz einfach, du muesstest mal
> in /etc/X11 gucken welche Skripte wann aufgerufen werden. Bin mir da
> nicht sicher, aber ich denke wenn du in deiner ~/.xsession den
> WindowManager aufrufst und kein & dahinter haengst, sollte beim
> Beenden desselben der Rest der .xsession abgearbeitet werden, also
> dort einfach ans ende noch ein sudo rmmod <Modulname>.

In meiner ~/.xsession taucht kein & auf ... Was natürlich auch daran liegen kann, dass der Aufruf am Ende hängt. :).
Ich werde das jedenfalls nachher ausprobieren.

> In jedem Fall aber: Wieso leuchtet deine Maus immer so stark? Mein
> sehe ich auf meinem Mauspad nicht leuchten. Da sind die LED's vom
> Laptop um einiges heller - mal ganz abgesehen davon dass die Maus wohl
> kaum das Zimmer ausleuchtet.

Naja die Maus leuchtet mein Zimmer nun nicht aus, aber der rote Schimmer ist durchaus sehr gut wahrzunehmen. Sehr viel stärker als bei meiner vorigen optischen. Ausserdem kost das Strom :-). Und ich bin doch so ein armer Student.

Gruss,
SirTwist