Re: Nano frißt die CPU auf...

Am 2004-02-19 09:42:21, schrieb Heike C. Zimmerer:

>Das ist neu.  Du solltest das vielleicht auch dazuschreiben ...
>Irgendwer/irgendwas muss ihn aber ja gestartet haben, oder führt
>dein Rechner ein Eigenleben?

Mein Computer heist nicht "Edgar" und ich habe auch keinen Sekt
in die Tastatur gekippt. ;-)

Nut Tomatensoße der Spagetties... :-/

>Was willst du uns damit sagen?  Der Speicher ist dir doch übergelaufen
>und der Swap war randvoll, oder nicht?  Also hat es nicht ausgereicht.
>Und der von dir verdächtigte nano hatte keinen nennenswerten Anteil am
>benutzten Speicher, wie dein Screenshot zeigte.

Aber mit Abschuß von 'nano' hat sich aich das Speicherproblem erledigt.

Gehe mal davon aus, das mein System durch 'nano' in einen irregulären
Zustand war und irgendwas durcheinander gekommen ist. Das Probelm ist
jetzt, das es sich nicht reproduzieren läßt...

>Gruß,
>
> Heike

Schönen Tag
Michelle