Re: Debian für Senioren

Moin Manfred,

On Tue, 17 Feb 2004 14:22:49 +0100
Manfred Schmitt <konfusius@gmx.de> wrote:

> Ich nutze ja auch SC, aber fuer exelent halte ich es nicht.
> Z.B. ist ja wenn mail/news abgeholt wird das gesammte Programm nicht
> mehr benutzbar (grauer Schirm), sehr unschoen.
> Auch dauert das aktualisieren von mail/news wesentlich laenger als
> z.B. mit kmail oder Pan.

Nunja für News habe ich nen anderes Programm. Das mit dem langsamen download von Mails sowie das man nicht währenddessen nichts im Programm machen kann finde ich ebenfalls blöd. Aber sag mir mal eine bessere Alternative.

> Die Abhaengigkleiten sind bei grafischen Programmen nunmal meisst > recht umfangreich. Ich habe sylpheed-claws hier aber immer problemlos
> kompiliert gekriegt.

War bei mir auch so, Natürlich muß man einiges mit installieren wen man entsprechende Features will.

Grüße
Sascha