Re: Debian für Senioren

Eduard Bloch <edi@gmx.de> wrote:
> * Sascha Morr [Mon, Feb 16 2004, 08:47:57AM]:

Ich nutze ja auch SC, aber fuer exelent halte ich es nicht.
Z.B. ist ja wenn mail/news abgeholt wird das gesammte Programm nicht
mehr benutzbar (grauer Schirm), sehr unschoen.
Auch dauert das aktualisieren von mail/news wesentlich laenger als
z.B. mit kmail oder Pan.

> Soso, du machst alles an der verfügbarkeit _eines_ für dich relevanten
> Programms fest. Und Sylpheed ist nicht ein einfaches "Programm", das
> ist ein Monster (zumindest wenn ich es nach der Dependency-Liste
> beurteilen kann).

Die Abhaengigkleiten sind bei grafischen Programmen nunmal meisst recht
umfangreich. Ich habe sylpheed-claws hier aber immer problemlos kompi-
liert gekriegt.

Und wech,
Manne