Re: Selbstkompilierter 2.4.24 mag kein PCMCIA

Bjoern> [...]

Bjoern> Ergo: Das Modul heißt yenta_socket.o

Bjoern> [...]

Hi all,

des Rätsels Lösung war wirklich das Yenta in /etc/default/pcmcia einzutragen,
mit kompilierter CardBus-Option ging's dann.

Da habe ich mich wohl etwas verannt und den Wald vor lauter Bäumen nicht
gesehen.

Von meinem 2.2.10-er Kernel hatte ich noch die i82365-Meldungen in
Erinnerung, damals hieß das Modul auch tatsächlich so, von daher hatte ich
diesen Punkt nicht in Frage gestellt. Meine auch das unter /proc/bus/pccard/*
dieser Name aufgetaucht ist.  Leider konnte ich das gestern nicht mehr
nachvollziehen, weil ich den Teil der Aussagen vor der Neuinstallation nicht
mitgesichert hatte.

Anyway, thanks for investigation...

Gruß -- Peter

--
Peter Weiss               / Peter.Weiss@germany.sun.com
Sun Microsystems GmbH     / Sonnenallee 1, D-85551 Kirchheim-Heimstetten