Re: Selbstkompilierter 2.4.24 mag kein PCMCIA

Am 2004-02-09 21:06:53, schrieb Bjoern Schmidt:

>Dieses Modul kenne ich gar nicht. Gehört das zu den kernel Modulen
>oder zu dem Modulen vom pcmcia-Package? Bist du sicher dass es das
>überhaupt gibt?

Sicher, habe wegen Dir gerade die pcmcia-source installiert und
nachgesehen und ist definitiv pcmcia-source Paket. Warscheinlich
wurde es in dem Paket von Dir von dem Maintainer der das
pcmcia-modules-2.4.18-bf24 gemacht hat nicht mitkompiliert...

>Ich habe keine kernel Pakete installiert, mein kernel ist
>aus den originalen sourcen entstanden, und da gibt es den definitiv
>nicht!

Ich habe auch Original-Sourcen und das Modul ist IM pcmcia-source

>Wie meinst du das?

Dan sieh doch noch mal auf die Ausgabe von 'lspci' !!!
Ca wird für den Card-Bus ein 'Texas Instruments PCI1131'
angegeben.

Also kannste keinen Intel haben, weshalb er auch beim Booten
nichts finden kann...

Zu kompliziert ?

>Mit freundlichen Gruessen
>Bjoern Schmidt