Re: Maildrop mit Maildirs

Rudolf Martin <rudolf.martin@gmx.de> wrote:

> * Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> [040209 15:40]:

> Das habe ich so eingegeben, aber es tauchen standardmäßig keine
> Meldungen auf. Scheinbar ist maildrop nicht sehr gesprächig.

Mittlerweile viel mir wieder auf das in dem log nur erfolgreiches filtern
drin steht, Fehler sollten aber in /var/log/mail.info auftauchen.

> So eine einfache Übersicht sollte eigentlich in der Manpage enthalten
> sein. Vielen Dank.

Nur schade das die (zumindest bei mir hier) so nicht stimmt, siehe die
andere mail.
Mir waere auch neu das maildrop in MH einsortieren kann, in den manpages
finde ich da auch nichts zu.

Und wech,
Manne