Re: Darstellungsfehler bei evolution

Hallo Hauke!

Das klingt ganz so, als ob Du einfach kein Thema ausgewählt hast.
Also: "Anwendungen" -> "Desktop Einstellungen" -> "Thema" aufgerufen.
Dort kannst Du jetzt entweder:
a.) ein vorgefertigtes Thema auswählen (z.B. "Simple" usw.)
b.) oder Dir selber eines aus den drei genannten Bestandteilen
zusammenmixen.

Für a.) einfach nur anklicken. Muss ich nicht weiter erklären.

Für b.) "Themendetails" wählen und dann auf jeder der drei
Registerkarten ein Thema auswählen, bis es Deinen Geschmack trifft.
Anschließend "Schließen". Die vorgegeben Themen werden dadurch nicht
geändert, sondern Deine Mischung wird als "Benutzerdefiniertes Thema"
abgelegt. Du kannst also nichts kaputt machen.

Wenn Dir der Naschub an neuen Themen ausgeht, findest Du eine Menge
unter http://art.gnome.org/

Gruß

Simon