Darstellungsfehler bei evolution

Hallo!

Ich habe von KDE auf Gnome umgestellt, habe aber nach wie vor
Darstellungsschwierigkeiten bei evolution. Dort sind nämlich nach wie
vor diese KDE-Keramik-Knöpfe, und der Hintergrund sorgt in der
shortcut-Leiste lustige Farbenspiele verschiedener Grautöne. (ich hänge
eine kleine jpeg-Datei an, die das demonstriert)

Wie kann ich das abstellen? Änderungen unter KDE im Kontrollzentrum
haben nichts gebracht (oder ich habe den richtigen Knopf zum dran drehen
nicht gefunden...). Danke für Eure Hilfe.

Hauke