Re: Darstellungsfehler bei evolution

Hallo Hauke!

Schau mal nach ob's bei Dir eine gtkrc in /etc/gtk-2.0 gibt. Die wird
default ausgelesen und war (zumindest bei mir) auf ein geramik-theme
gerichtet.
Wenn ja nimm den Link raus (konnte bis jetzt noch nicht entdecken, dass
das irgend einen Schaden anrichtet) und wähle ein beliebiges Gnome
Thema, dann müssten die Proportionen wieder stimmen.
Grüße

Simon