Re: Darstellungsfehler bei evolution

Hi Simon!

Also meine ~/gtkrc ist leer, existiert aber. In meiner
~/gtkrc-1.2-gnome2 steht neben einem Kommentar nur

include "/home/hauke/.gtkrc.mine"

Die Zeile macht eigentlich keinen Sinn, weil es die angegebene Datei
nicht gibt.

Die Pakete gnome-themes (2.4.1-2), gnome-themes-common (2.4.1-2) und
gnome-themes-extras (0.5-1) sind installiert, ebenso wie
gnome-icon-theme (1.1.3-1).

Wenn Du noch irgendeine Idee hast?

Hauke

--