Re: HP 715/80 und Debian

Hallo Kristian,

* Kristian schrieb:

> ...über diverse Umwege werd' ich mir demnächst eine HP 715/80 -
> Workstation zwischen meine sonst doch noch weitestgehend
> x86-basierte PC-Sammlung stellen. Auf dem Ding ist wohl derzeit noch
> HP-UX vorinstalliert; ich will dort ein wenig 'mit rumspielen, aber
> früher oder später doch mit GNU/Linux auf dem Teil anfangen. Frage
> daher: Hat jemand solch eine Maschine zu Haus 'rumstehen und kann
> mir nützliche Tips geben? Insbesondere: In welcher Leistungsklasse

Frage doch mal bei den Leuten von der Zeitschrift freeX[1] nach.
Die haben in den letzten Jahren immer mal wieder Linux auf alten
Workstations installiert, vielleicht können die Dir weiterhelfen.

Gruß

christian

  1. http://www.cul.de/freex.html

--
(morganj): 0 is false and 1 is true, correct?
(alec_eso): 1, morganj