Re: APM nicht mit mehreren Prozessoren?

Am 2004-01-17 19:18:52, schrieb Martin Brauns:

>Schade, wo mir doch berichtet worden war das der
>PowerSaveModus sozusagen der einzig stabile "Runlevel"
>eines M$-Systems sei.
>Gruß
>Martin
>(läuft daher winXPprof nur noch auf max. 2 CPU's ?????)

??? - Wer hat dir den das gesagt ?

In einer Workstation haste eigentlich nicht mehr als 2 CPU's es sei
denn du arbeitest unter Extremen Witterungsbedingungen wie ich vor
3 Jahren in Marokko (47° Außentemperatur) oder vor 2 Jahren in der
Türkei (43° in Ankara) mit 4-fach PPro.

M$ wacht doch mit Win$ das Gleiche wie die UNIX-Leute. Wenn Du nen
Server mit mehreren Prozies hast, mußte eben WinXP-Server nehmen,
der kann dan 32 CPU's was auch Win eNTe 4.0 Server schon konnte.

Und zwar je nach anwendung mehr oder weniger Stabil.

Der einzige Stabile Runlevel unter Win ist Strg-Alt-Del
Hach bin ich gemein.