Re: AS400

Am 2004-01-17 18:50:39, schrieb Roland M. Kruggel:

>Mich soll das Teil 50 € kosten.

Hatte ihn ende 2001 Gekauft...
Naja, das ist der Wertverfall... ;-)

>Höhrt sich ja nich wie ein Brüller an.

>Dafür wollte ich ihn auch haben.
>
>Bei so vielen Wenn und Aber lasse ich besser die Finger davon.

Ich denke, es gibt was besseres als ne AS400.
Habe mittlerweile einen ansehnlichen Fuhrpark von Workstationen
und Servern diverser Architekturen...

i386, alpha, 68k, ppc, MIPS, hppa, ...

Sammele Sie bei diversen Firmen in Strasbourg ein...
Spekuliere derzeit auf eine INDY und ne Sparc Ultra ;-)

Vieleicht it was brauchbares darunter... Sprich, Wenn ich Linux
darauf zum laufen bringe, könnte ich die Resourcen Developpern zur
verfügung stellen (über das CyberCenter was ich aufbauen will)

Grüße
Michelle