Re: SIOCDELRT: no such process

On Thu, 15 Jan 2004 10:24:58 +0100
Torsten Schneider <schneider@mabi.de> wrote:

> Es geht aber nicht um den DNS, sondern darum, dass du dein Gateway nicht
> erreichen kannst und somit komplett von der Außenwelt isoliert bist.

> Zum x-ten Mal: ja
> Grüße, Torsten

Ich habe jetzt an meinem Lokalen Rechner ausprobiert, es kommt tatsächlich zur diese Fehlermeldung wenn das Gateway nicht erreich wird. Hm... dan fahre ich mal hin, Stess machen.
Trotzdem interesiert mich, wieso es bei der Suse geklappt hat. Um das zu verstehen bin ich sogar bereit mich in der Suse-Liste einzutragen :)

Danke an Alle
Vlad