Re: SIOCDELRT: no such process

>  > das es wirklich mit diesem "unsinnst Gateway" die Suse 5 minuten
> davor, ein Jahr lang lief?
>
> Das kann _nicht_ funktioniert haben
Wie gesagt, Zeugen habe ich bestimmt über eine Million, die haben nehmlich im vergangenem Jahr die Webseiten auf dem Server besucht! Ich bin mir ziehmlich sicher, daß wenn ich hin gehe eine Suse aufspiele, in yast IP, Gateway und DNS eingebe wird es wieder Laufen.
PS: bitte nicht Antworten mit "tu es doch" oder sowas.

Das sollte C-Class sein.

Vlad