Re: SIOCDELRT: no such process

On Thu, Jan 15, 2004 at 03:35:45AM +0100, Vladislav Vorobiev wrote:

> Wie gesagt, Zeugen habe ich bestimmt über eine Million, die haben
> nehmlich im vergangenem Jahr die Webseiten auf dem Server besucht! Ich
> bin mir ziehmlich sicher, daß wenn ich hin gehe eine Suse aufspiele,
> in yast IP, Gateway und DNS eingebe wird es wieder Laufen.

Da halte ich dagegen, das wird bei keinem Betriebssystem funktionieren,
ob es nun irgendeine Linux-Distribution, *BSD, Windows oder was weiß ich
ist.

> PS: bitte nicht Antworten mit "tu es doch" oder sowas.

Tu es doch. ;)

> Das sollte C-Class sein.

War es auch mal. Die Einteilungen in A/B/C gibt es in dieser Form
nicht mehr.

Es werden IP-Blöcke mittlerweile nach Belieben zugeteilt, siehe die
diversen Adressen, bei denen das erste Byte 62, 64, 80 und 81 ist -
allesamt nach alter Einteilung Class-A-Netze, was sie garantiert nicht
sind.

Grüße, Torsten