Re: SIOCDELRT: no such process

On Thu, Jan 15, 2004 at 01:35:26AM +0100, Vladislav Vorobiev wrote:

> Ich würde euch ja alles abnehmen, aber wie erklärt ihr die Tatsache
> das es wirklich mit diesem "unsinnst Gateway" die Suse 5 minuten
> davor, ein Jahr lang lief? Ist es dann als Debian spezifisch zu
> verstehen? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.

Nein, das ist spezifisch für die IP-Protokollfamilie.

> Desweiteren hat er mir versichert, daß er noch eine andere Adresse als
> Gateway hat, eine aus dem 194 bereich, die aber auf der gleichen
> Maschiene auflauft.

Dann nimm die doch. Auf welcher Maschine das läuft, ist sch...egal,
wichtig ist nur, dass die angegebene IP-Adresse aus dem selben
Netzblock stammt. Ob es sich dabei im Endeffekt um ein und die selbe
Maschine handelt wie die 10.x.x.x-Adresse, ist irrelevant.

Grüße, Torsten