Re: readcd -> nur Fehlermeldungen

Steffen Lorch <usenet@stlo.de> wrote:

> Falsch... der ide-scsi ADAPTER von ACARD IST HARDWARE!

Ah - verstehe, jetzt ists klar. Danke.

> Und er Kernel
> 2.6 steht unter der GPL, IIRC (auch wenn es SCO andersrum lieber wär)

>                                                       ^^^^
>                                                       hier meinte ich
>                                                       die CD

Ich meinte auch die CD ;-)

> Geht nicht. Nur eine Session geht (den Fehler hab ich auch gemacht,
> wurde von Jörg dann eines besseren belehrt)

Ah, die Cd enthält 2 Sessions?

Das sind nicht Sektoren im sinne von

,----[ man readcd ]
`----
?

> beim brennen hättest Du ihn dann IMHO gehabt ;) (mit -clone bei cdrecord)

Yep. Da kam er... ;)

> Das liegt am Kernel ;-P

Jaja, kernelbauen kommt demnächst.. ;-)

> Hehe... einfach make-kpkg -rev heino.01 und dann mit dpkg -i
> installieren ;)

Aha, und da hab ich dann alles drin im Kernel was ich brauche?

Nee, oder, da kommt doch noch mehr.. Mann muss den doch irgendwie
konfiguriueren..(Das ist aber jetzt ein anderes Thema)

> Die c't ist, wenn es um das Brennen von CDs geht nicht die
> 1. Quelle,... leider. Sonst schon ;)

Das stimmt, aber der Kernel 2.6 wurde dort erwähnt, und was anders,
was neu usw. ist. Und da war auch erwähnt, das jetzt endlich
IDE-Brenner unterstützt werden.

Heino