Re: readcd -> nur Fehlermeldungen

Steffen Lorch <usenet@stlo.de> wrote:

> Wird bei 1:1 Kopien verwendet.

Yep - dann hab ich die READMEs schon mal richtig verstanden.

> Das ist eine readcd-clone. Die bekommst du auf der HP von Jörg.

Äh - was?
Den Satz verstehe ich nicht. Ich *hab* hier readcd. Und das kennt den
Parameter -clone.

,----[ locate readcd ]
`----

> Bei der clone-variante kannst du IIRC das Überspringen von Fehlers
> einschalten.

Jo, das kann ich hier auch. Ist per default sogar an, und die Fehler
werden auch übersprungen. Aber wieso treten sie überhaupt auf?!

Die CD ist übrigens meine alte Windows98 CD (ich dachte mir, die ist
als Testobjekt entbehrlich ;-)).

> Hab ich auch... ließt alles aus ;)

Yep, ansich ein Klasse gerät. Warum nur wirft readcd Fehler?

> Hmmm... Kernel 2.6 oder 2.4? Ide-SCSI oder Adapter?

2.4; ide-scsi (was ist "Adapter"?)

,----[ lilo.conf ]
`----

> Es kann theoretisch
> am kaputten ide-scsi liegen (denk ich, ich hatte damit nur Trouble)

Das ist alles "debian woody-original". Ist das bekanntermaßen Buggy?

> Ich
> werd mal kurz ne Testserie mit readcd und readcd-clone machen... auf
> dem PlexWr52 und nem IDE-SCSI Adapter.

Klasse.

Heino