Re: wie entsteht der Kernel bei Erstinstallation?

Hallo,

am Sat, 13 Dec 2003 13:13:28 +0100 hat Heino Tiedemann
<rotkap@rotkap.de> zum Thema "Re: wie entsteht der Kernel bei
Erstinstallation?" geschrieben:

HT> Danach gungs nicht weiter...
HT> [...]

An dieser Stelle möchte ich direkt mal mit einer Frage von
meiner Seite ansetzen... Ich bin gerade dabei, mir selber den Kernel
2.2.25 auf meinem Proxy-/Mailserver zu kompilieren und ich habe
dassselbe Problem.

Ich habe jedoch die SCSI-Treiber und die Dateisysteme fest im Kernel
einkompiliert, da brauch ich dann doch keine initrd mehr oder?

Ich hab schon versucht, mehrere Dinge in der Kernel-Konfiguration zu
ändern, aber ich komm über Loading Linux auch nicht raus.
Woran kann es noch liegen?

Der momentan verwendete Kernel ist der mit installierte Woody-Kernel
2.2.20.

Ich bin im Moment etwas hilflos, weil ich nicht weiter weiss, welches
wichtige Feature ich evtl. noch aktivieren muss...

Best regards...
Carsten Ace Dahlmann
--
()  ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\                        - against Microsoft attachments